Sauna

Der TSV Wattenbek ist in der schönen Lage, im Sportheim, in der Nelkenstraße 20, eine eigene Sauna mit angeschlossenem
Ruheraum für ca. 10 Sauna-Gäste zu besitzen.

Eine Wohltat für den Körper:
Anregung von Kreislauf und Stoffwechsel zur Vorbeugung gegen Erkältungskrankheiten, daneben medizinisch bei Störungen des
vegetativen Nervensystems, als Reizkörperbehandlung zur Umstimmung und bei rheum. Erkrankungen.

Eine Wohltat für die Seele:
Auch der gesellige Teil kommt nicht zu kurz, man trifft sich einmal die Woche, plaudert in netter Runde, schwitzt, redet über
verschiedene Situationen, tauscht Erfahrungen aus, lacht gemeinsam und tröstet über viele Sachen hinweg – jedenfalls für 2-3
Stunden – denn so lange sollte man für einen Saunaabend oder Nachmittag einplanen.

Auch Geburtstage werden in einigen Gruppen gefeiert – wer hat schon einmal Punsch in der Sauna getrunken ?

Die Mittwochsgruppe hat eine sehr abenteuerliche Reise nach Paris unternommen, es wird nun auf die nächste Reise gespart !!

Zusammengefaßt:
Gönn Dir in unserer streßigen Zeit etwas Harmonie für Körper und Seele.

Nähere Infos:
Regina Weber
Telefon: 04322 32 43