Das sind wir (Von links nach rechts):

Milan Drews (Jugendwart): Milan kümmert sich neben den Belangen der Jugendlichen auch um die Weiterentwicklung des Sportangebotes für alle Altersgruppen.

Rainer Wiese (Schriftwart): Rainer erledigt alle Angelegenheiten rund um den Schriftverkehr mit den Mitgliedern.

Sven Schmidt (1. Vorsitzender): Sven ist für alle Belange und Entscheidungen rund um den Sportbetrieb im TSV zuständig.

Robert Köhn (Kassenwart): Robert verwaltet die Finanzen und ist u.a. Ansprechpartner für die Beitragszahlungen.

Max Pusch (Pressewart): Max kümmert sich um die Außendarstellung des TSV mit Schwerpunkt auf den digitalen Medien.

Nicht auf dem Foto:

Pierre Pötzl (2. Vorsitzender): Pierre unterstützt den Vorstand in allen organisatorischen und rechtlichen Angelegenheiten.

Thomas Puck: Thomas fühlt sich mitverantwortlich für den Betrieb des Vereinsheims.