Mitgliederversammlung und -fest

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung mit anschließendem Fest zeigte sich mal wieder, was den TSVW auszeichnet: Vielfalt und Zusammenhalt!

Besonders neue Mitglieder waren von dem Angebot positiv überrascht und fühlten sich unter den gut 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr wohl. Beim Ausklang mit Getränken und selbst gemachtem Langosch (Ungarische Spezialität) kam es dann noch zu vielen interessanten Gesprächen, vor allem mit und über die neu entstehenden Sparten Radfahren, Petanque und Yoga. Und auch unsere gerade formierte Gruppe “Ping Pong Parkinson” wurde von allen positiv aufgenommen.

Die einzig negative Ankündigung, die Auflösung der Handballsparte, konnte die guten Stimmung dabei auch nicht trüben. Der TSV bedankt sich ganz herzlich bei Kolja Busdorf für das aufopfernde Engagement der letzten Jahre!