Mit unterschiedlichen Zielen in die Rückserie

Unsere drei Teams starten zum Beginn des neuen Jahres topmotiviert in die Rückserie, die in dieser Saison mutmaßlich endlich auch wieder zu Ende gespielt werden kann!

Unsere Damenmannschaft mit Trainer Rainer kämpft dabei um den Klassenerhalt in ihrer ersten Landesligasaison. Vier Punkte vor dem rettenden 7. Platz entfernt ist das eine schwierige, aber nicht unmögliche Aufgabe.

Die 1. Herrenmannschaft möchte vom unteren in das obere Mittelfeld der Verbandsliga wandern. Eingedenk des spielerischen Potenzials der Truppe sicher eine realistische Zielsetzung für Trainer Pierre und das Team.

Und die 2. Herrenmannschaft liebäugelt mit einem Platz ganz oben in der Landesliga. Allerdings fehlt hier noch das Hinrundenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Lübeck, das die Weichen Richtung potenziellem Aufstiegsplatz oder einer guten Platzierung kurz dahinter stellen wird!