Verbangsligamannschaft in der Saison angekommen

Mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Busdorf konnten wir uns aus den Abstiegsrängen auf auf einen soliden 6. Platz in der Tabelle katapultieren.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in den ersten Spielen der Saison zeigte sich gegen das Team aus der Schleswiger Nachbarschaft endlich wieder das Wattenbeker Gesicht aus der Vor-Corona-Zeit. Mit einer soliden Annahme und einer teils sehr sehenswerten Feldabwehr konnten wir die Voraussetzungen für unser durchaus gefährliches Angriffsspiel schaffen. Nach einem umkämpften ersten Satz und einem fulminanten Start im zweiten Durchgang schien der Widerstand der Busdorfer gebrochen und wir konnten konzentriert, aber letztlich ohne Probleme die drei Punkte nach Wattenbek entführen.

Nun hoffen wir alle darauf, dass die Saison unter 2G-Auflagen und mit den vorhandenen, sehr umfangreichen Hygienekonzepten zu Ende gespielt werden kann.