Erster Sieg am vierten Spieltag

Endlich ist der Bann gebrochen! Nach drei sieglosen Spielen zum Auftakt der Verbandligasaison konnte die erste Herrenmannschaft beim aktuellen Tabellenschlusslicht KTV 3 3:1 gewinnen.

Nachdem wir uns am vorletzten Spieltag noch anhören mussten, dass wir die Qualität verloren hätten, die Angriffsbälle der Gegner einfach immer wieder vom Hallenboden zu kratzen, kehrten wir im Spiel gegen die junge Mannschaft vom KTV wieder zu den alten Tugenden zurück. Mit voller Konzentration auf Annahme und Abwehr konnten wir phasenweise Milan im Zuspiel das Leben leicht machen. Das dann ein effizienter Angriff die Folge ist versteht sich beinahe von selbst.

Eine echte Standortbestimmung werden die nächsten Wochen, in denen wir gegen drei Teams aus der unteren Tabellenhälfte spielen.