Mitgliederversammlung mit Rekordbeteiligung!

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung waren mit ca. 65 Sportlerinnen und Sportlern knapp ein Fünftel aller Mitglieder des Vereins anwesend!

In einer kurzweiligen Sitzung wurde die überarbeitete Satzung genehmigt, eine Darts- und Yogasparte gegründet, Thomas (Thommy) Puck zum Gerätewart gewählt und schliesslich hat der Regen uns in dem Festzelt der Feuerwehr auch noch besucht.

Ernst-Werner Jappe wurde für sein überaus großes Engagement über viele Jahrzehnte hinweg zum Ehrenmitglied auf Lebenszeit ernannt und der Vorstand dankt Regina Weber für die ebenfalls jahrzehntelange Arbeit als Spartenleiterin der Sauna-Sparte. Dieses Amt übernimmt nun Carsten Clausen.

Die Sparten haben von einer durchweg positive Entwicklung im letzten Jahre berichtet und der Vorstand freut sich über das von den Mitgliedern ausgesprochene Vertrauen.

Im Anschluss an die Versammlung wurden die Anwesenden von einem Team rund um den 2. Vorsitzenden Pierre mit ausgesprochen leckeren und teils außergewöhnlichen Burgern versorgt.

Der Abend klang dann im Schein Feuerkorbs bei dem ein oder anderen Kaltgetränk harmonisch aus.