Wat´n Beck´s formiert sich neu

Nachdem uns nach Saisonende mehrere Spieler der 1. Herrenmannschaft Richtung Kiel verlassen haben und zeitweise sogar der Spielbetrieb der 2. Herren in Gefahr war, zeigt sich zwei Monate später ein komplett anderes Bild:

Trotz der warmen Jahreszeit, in der es normalerweise keinen so recht in die Sporthallen zieht, haben wir in den letzten Wochen zehn (!) Spieler dazu bekommen. Die Aufbruchstimmung ist spürbar und einige konnten sich gleich für der erste gemeinsame Aktion begeistern: Die traditionelle Kanutour auf der Eider. Und da wurden der Spirit der Wat´n-Beck´s-Gemeinschaft gleich spürbar:

Heiko + Bierhalter = perfekte Bilgepumpe
Abendstimmung in Wrohe

Nun geht es erst einmal in eine kurze Sommerpause, in der aber ein Teil der Truppe dennoch weiter den Weg in die Halle finden wird. Ende August beginnt dann die recht kurze Vorbereitung auf den Saisonstart am 23.09.!