Es geht wieder los!

Am 23.09.2023 starten beide Herrenmannschaften in den Ligabetrieb. Während die Verbandligareserve nach Lübeck fahren muss, darf die erste Mannschaft in der Halle am Langenheisch Husum und H/Mettenhof 3 empfangen.

Leider stehen die Vorzeichen nicht gut. Trotz eines sehr großen Kaders in der Bezirksliga müssen beide Teams in absoluter Notbesetzung den Spieltag durchhalten. Viele Verletzungen und berufliche Terminüberschneidungen haben zur Folge, dass die jeweils zwei Begegnungen mit nur einem oder zwei Ersatzspielern bestritten werden müssen.

Doch davon werden die Akteure sich sicher nicht abschrecken lassen und den Saisonstart hoch motiviert angehen! Wer die Mannschaft zu Hause unterstützen möchte: Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.