Saisonstart für die 2. Herren

Mit verdienten drei Punkten startetet das Team um Mannschaftsführer André in die Landesligasaison. Gegen den doch recht jungen Nachwuchs des KTV schien es zunächst eine reine Pflichtaufgabe, dieses Spiel zu gewinnen. Doch die Jungs aus Kiel konnten in eigener Halle im ersten Satz überraschen und gewannen dank hervorragender Annahme und Feldverteidigung, gepaart mit einigen gezielten Angriffen am Wattenbeker Block vorbei diesen Durchgang.

Doch das Team um Coach Sven, der leider verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte, rappelte sich schnell auf, ging konzentrierter an die Annahme und konsequenter im Angriff vor. Besonders der Außenangriff um Rückkehrer Heiko setzte einige Akzente. Am Ende war es dann ein doch recht klarer 3:1 Sieg und der Abend konnte gut gelaunt im Restaurant Akropolis beendet werden.