Wattenbeker Volleyballer laden ein zum Heimspieltag

Von Thore N.

Am kommenden Samstag, den 04.03.2023, ist es endlich wieder soweit: Für BEIDE Volleyball-Herrenmannschaften des TSV Wattenbek ist gleichzeitig Heimspieltag in eigener Halle angesagt!

Ab 15:00 Uhr geht es in der Hans-Brüggemann-Schule für die 1. Herren (Verbandsliga) zunächst gegen den TuS Busdorf und danach gegen die 3. Herren der VSG Lüüüüübeck.

Die 2. Herren (Landesliga) empfängt parallel, im Drittel nebenan, zur selben Uhrzeit zunächst die 5. Herren des Kieler TV und danach die 2. Herren der TSB Flensburg.

Der weibliche Wattenbeker-Ultra-Fanclub hat sich bereits angekündigt und übt schon seit Wochen inbrünstig Sprechgesänge. Insgesamt dürfte es beim letzten Heimspieltag der laufenden Saison also heiß hergehen auf den Spielfeldern und der Tribüne.

Sitzmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und für das leibliche Wohl großer und kleiner Fans ist wie gewohnt in Form eines reichhaltigen Buffets gesorgt.

Die Mannschaften freuen sich auf viele alte und neue Gesichter und werden alles daransetzen, den Zuschauern möglichst viel Spektakel zu bieten, wenn es am Langenheisch wieder heißt „Wat’n Becks – EISKALT!“